Donnerstag, 28. August 2014

Datrepair - Bisherige Erfahrungen

Datrepair ? Was ist das ?

Datrepair ist ein offizieller ServicePartner von Samsung, sowie von Apple, Sony, Motorola und Caterpillar Phones. Ich wollte euch hiermit einmal meine bis jetzt gesammelten Erfahrungen nahelegen.

Ich habe wie bereits in einem anderen Post beschrieben, welches Problem ich mit meinem Galaxy S4 hatte.
Ich hatte mich auch an Samsung gewandt und die haben sich wiederum mit Datrepair in Verbindung gesetzt. Ich bekam von Datrepair eine Leerbox zugeschickt wo ich ihnen das Handy dann kostenlos zuschicken kann. Am 22.08.14 bekam ich dann die Leerbox und machte alles soweit versandt bereit. Ich ging mit dem verpackten Handy in ein Geschäft und lies es kostenlos über DHL verschicken.

Ich muss ein Lob an DHL aussprechen, denn die Lieferung erfolgte wirklich überragend schnell. Sie wurde am 25.08.14 verschickt und war dann zwei Tage später am 27.08.14 bei Datrepair angekommen. Auf der Homepage der Firma kann man einen so genannten Reparaturstatus  mitverfolgen.

 HISTORIE



So sieht das Ganze bis heute den 28.08.14 aus. Ich bin eigentlich etwas enttäuscht, da es bei der anderen Reparaturfirma nicht repariert wurde und ich das Handy jetzt schon knappe 3 Wochen nicht nutzen konnte.
Bis jetzt ist der Kundenservice nicht gerade überragend, denn bei jedem versuch dort jemanden telefonisch zu erreichen schlägt es wieder fehl. Ich hoffe Datrepair beeilt sich mit meinem Handy, da ich es auf Grund von nicht vorhandener Erreichbarkeit dringend benötige. Ebenso hoffe ich, dass Samsung sich tolerant zeigt und die Reparatur für mich kostenlos erfolgt, da dies ja auch kein Fehler meinerseits war!

Ich werde natürlich weiter berichten, sobald sich da etwas geregt hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen